Kampeerdorp de Zandstuve
Paasweekend

Osterferien

  • 5-Sterne-Campingplatz in Overijssel
  • Viele kinderfreundliche Einrichtungen
  • Camping und Unterkunft

Osterferien in Holland verbringen

Erleben Sie Osterabenteuer mit der ganzen Familie bei De Zandstuve in der schönen Umgebung des Vechtdals! Genießen Sie die warme Frühlingssonne und die blühende Natur. Während den Osterferien finden bei uns jede Menge tolle Aktivitäten statt, die das nicht ganz so perfekte Wetter zu umgehen, falls der April macht, was er will. Wie wäre es mit Ostereier färben oder Ostereiersuchen? Unser Campingplatz bietet außerdem ein tolles Animationsprogramm für Kinder. Wer lieber nach Herzenslust klettern & kraxeln will, kann sich im Indoorspielplatz in der eigenen Spielburg austoben oder in unserem subtropischen Hallenbad die ultraschnelle Rutschbahn runtersausen. Unser Eulen-Maskottchen Cobus freut sich, die ganze Familie in den Osterferien begrüßen zu dürfen!

 

🐣 Osterferien suchen & buchen ⤵

Das Schlechtwetter-Programm für Groß & Klein 

Und wenn der April mal wieder macht, was er will, bietet unser Ferienpark viele Möglichkeiten, um nach Herzenslust drinnen zu spielen & zu toben. Kinder lieben unser Schwimmbad und Klettepark. Hier können die Kids zu Cobus Nest hinaufklettern und mit ihm die Aussicht genießen.

Und auch die Erwachsenen kommen nicht zu kurz. Ein herrliches Osterfrühstück oder ein leckerer Osterbrunch erwartet euch auf dem Camping De Zandstuve. Relaxe bei einer Tasse Kaffee während die Kids spielen und genieße zusammen mit der Familie das herrliche Abendessen in unserem Restaurant. Und wenn ihr lieber im Sommer kommen wollt, wo das Weter noch wärmer ist, heißen wir euch ebenfalls herzlich willkommen. Auch über Karneval ist unser Park einen Besuch wert.

 

Einrichtungen in der Zandstuve:

  • Beheizter Außenpool
  • Subtropisches Hallenbad
  • Spielplätze drinnen und draußen
  • Animationsteam für Kinder bis zu 11 Jahren
  • Gokart- und Fahrradverleih
 

Aktivitäten mit Kindern 

Rund um den Campingplatz gibt es viel zu entdecken! Erlebt zusammen mit der Familie einen wunderbaren Tag voller Erlebnisse im Freizeitpark Slagharen, besichtigt die vielen Zoos oder genießt den wunderbaren Wald, der so viel zu bieten hat. Auch auf dem Campingplatz gibt es lustige Aktivitäten für die Kinder. Der Campingplatz verfügt über viele Einrichtungen wie einen Spielplatz, ein Schwimmbad und ein Animationsprogramm für Kinder jeden Alters.

Speziell für die Kinder über 10 Jahren wurde ein komplett neues Freizeitkonzept namens Chilz entwickelt! Die Aktivitäten sind herausfordernder und speziell für die Teenies gedacht. Die Animateure sind an ihren grünen CHILZ-Outfits zu erkennen. Wie Sie sehen heißt bei uns Camping an Ostern mit Kindern Spaß-Garantie!

Einer unserer deutschen Gäste, der in den Osterferien hier war, schreibt:

Hallo, wir waren in den Osterferien auf dem CP de Zandstuve in Hardenberg. Dieser CP ist sehr zu empfehlen. Die Stellplätze sind ausreichend groß und in verschiedene Felder unterteilt. Die Sanitäranlagen sind sehr komfortabel, sie verfügen über Familienduschen, Kindersanitär, Einzelwaschkabinen und Wasch- und Dusch-Gruppenräume. Auf dem CP gibt es ein subtropisches Hallenbad und ein Freibad. Besonders gefallen hat uns die Animation. Jeden abend wurde ein Theaterstück vorgeführt. Auch wenn man nicht alles verstehen konnte, den Inhalt konnte man verstehen. Unsere Kinder, 9 und 6 Jahre alt, waren voll begeistert. Hesa

 
 
 

Was uns frühere Gäste gefragt haben:

📅 Kann ich auch Last-Minute für die Osterferien bei euch buchen?

Ihr habt euch Last-Minute dazu entschieden, über die Osterferien in den Urlaub zu fahren? De Zandstuve ist jederzeit für einen Last-Minute-Urlaub in den Niederlanden verfügbar. Hier gibt es eine umfassende Auswahl an Camping-Stellplätzen und (Glamping)-Unterkünften. Auf unserem Campingplatz erlebt ihr garantiert einen wundervollen Last-Minute-Urlaub über die Osterferien in Holland.

🏡 Kann ich über die Osterferien sowohl einen Stellplatz als auch ein Ferienhaus mieten?

Ihr habt die freie Wahl. Wollt ihr lieber abenteuerlich Campen, mit etwas mehr Luxus glampen oder ein voll ausgestattetes Ferienhaus mieten. Kampeerdorf De Zandstuve bietet verschiedene Arten von Unterkünften. Unsere Ferienhäuser können 2-12 Personen beherbergen. Wir freuen uns schon Sie zum Camping an Ostern mit Kindern zu begrüßen!