Kampeerdorp de Zandstuve

Stellplatz | Privatsanitär

Verfügbarkeit und Preis
 

Lage

Niederlande, Overijssel, Rheeze
 

Ausstattung

Allgemein

  1. Möglichkeit von WLAN

Camping

  1. Tägliches Ein- und Auschecken
  2. Privatsanitär
  3. 8-16 Ampere Strom
  4. Waschplatz
  5. Private Dusche
  6. Eigener Wasserhahn
  7. Toilette
  8. Direkter Blick auf den Kinderspielplatz
  9. Spüle
  10. Wasserablauf
 

Beschreibung

So bequem wie zu Hause! Das gewünschte An- und Abreisedatum wählst du selbst!☀️🚿

Genießen Sie die Natur während eines Campingurlaubs in der Natur mit dem Komfort von zu Hause. Zelten Sie gerne auf einer gemütlichen Wiese, umgeben von viel Grün? Bei Camping de Zandstuve ist alles möglich! Bei einem Stellplatz mit privaten Sanitäranlagen müssen Sie die Sanitäranlagen nicht mit anderen Gästen teilen. Kurzum: Entspannen & Genießen!

🌟Komfortplatz
Bei Campingplatz de Zandstuve sind alle Stellplätze sogenannte Komfortstellplätze. Darüber hinaus gibt es mehrere Komfortstellplätze mit eigenen Sanitäranlagen. Alle Komfortstellplätze sind standardmäßig mit 8 Ampere Strom ausgestattet und haben eine durchschnittliche Fläche von 100m2. Neben Faltanhängern, Zelt und Wohnwagen sind auch Camper auf allen unseren Stellplätzen willkommen!

🔌Ausstattung
Auf jedem Stellplatz gibt es einen Wasserhahn, Abwasserabfluss, TV- und Stromanschluss. Es ist möglich, die Anzahl der Ampere auf 10, 12, 14 oder sogar 16 Ampere zu erhöhen. Diese ist kostenpflichtig und nach Reservierung buchbar.

🚿 Private Sanitäranlagen
Camping mit dem Komfort von zu Hause? Mit einem Stellplatz mit eigenen Sanitäranlagen ist das möglich! Das private Badezimmer ist beheizt und mit einer eigenen Dusche, einem WC und einem Waschbecken ausgestattet.

📍Platz
Stellplätze mit eigenem Sanitärbereich finden Sie auf den Feldern Berk 29 bis 42 und Buur 28 bis 47! Hunde sind auf dem Feld Berk erlaubt. Auf allen Feldern finden Sie Spielgeräte. Sie wollen wissen, welcher Spielplatz wo genau ist? Das findest du hier!

ℹ️Weitere Informationen
Die auf unserer Website angegebenen Einrichtungen (wie Restaurants, Supermarkt, Schwimmbad und Indoor-Spielplatz) sind während der Campingsaison (31.03.2023 bis 30.10.2023) täglich geöffnet, außerdem bieten wir ein tägliches Unterhaltungsprogramm an. 

188 Bewertungen


  1. 8,9

    Het verblijf op de camping was erg fijn. Het privé sanitair was een ongekende luxe in de natte herfstvakantie. De sfeer op de camping was erg gemoedelijk en de locatie aan de bosrand heerlijk. De jongens hebben erg genoten van het zwembad en de speelmogelijkheden binnen en buiten. En het feit dat jullie ons een uitzondering gaven door met 2 teckels te mogen komen, was zeer fijn.

    Oktober 2023 - E.

  2. 10

    Sehr gut

    Oktober 2023 - D.

  3. 9,2

    Es wird viel für Kinder geboten. Jeden Tag Programm. Leider ist das Schwimmbad besser angepriesen worden als es ist.

    Oktober 2023 - S.

  4. 10

    Es war einfach großartig. Wir waren zum ersten Mal bei euch und kommen definitiv bald wieder 🥰

    Oktober 2023 - S.

  5. 10

    Dat er nog meer aandacht van de animatie is dan anders. Stiekem is het in de herfstvakantie nog leuker.

    Oktober 2023 - H.

  6. 9,5

    Etwas regnerisch, aber wir haben das beste rausgemacht . Haben den indoorspielplatz ausgenutzt und als die Sonne kam den Spielplatz vor unserem Wohnwagen benutzt ( und mit unseren Freunden gegrillt )

    Oktober 2023 - I.

  7. 9,2

    Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen

    Oktober 2023 - V.

  8. 10

    Geweldig! Leuke activiteiten voor onze 4 jarige dochter. Top plek voor de caravan. Super goede service.

    Oktober 2023 - H.

  9. 9,4

    Wir waren zum 3. Mal bei euch und es war wieder super.

    Oktober 2023 - B.

  10. 9

    Het zwembad en binnenspeeltuin vonden we zeer leuk. Ondanks dat er geen toezicht is bij het zwembad ziet het er keurig uit. Dat laatste geldt voor de hele camping. Hele vriendelijke medewerkers van receptie en technische dienst. Zo behulpzaam, echt top.

    Oktober 2023 - M.

  11. 9,1

    Sehr angenehmer Urlaub. Es verlief alles reibungslos. Alle Angestellten waren sehr höflich. Die Anlage war sehr gepflegt. Für Familien perfekt. Kommen auf jedenfall wieder. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag Das Kinderbecken war sehr kalt

    Oktober 2023 - K.

  12. 9,7

    Sehr gut....

    Oktober 2023 - H.

  13. 9,2

    Sehr schön und sehr gepflegt

    Oktober 2023 - K.

  14. 9,3

    Es war unser erstes Mal auf diesem Campingplatz und wir waren sehr positiv überrascht. Einzig der Stellplatz (angegeben mit 8-9m) war doch etwas klein und wir mussten uns schräg hinstellen. Zum Glück waren wir mit den Großeltern da und kamen uns nicht in die Quere. Ansonsten war der Platz von Anfang an sehr Ansprechend und gepflegt.

    Oktober 2023 - L.

  15. 9,1

    Wir haben einen sehr familienfreundlichen Campingplatz vorgefunden. Für unsere Kinder war es perfekt ( 4 und 7 Jahre alt), von morgens bis abends gab es etwas zu erleben, dementsprechend waren auch wie Eltern sehr entspannt. Die Lage zum Wald bot sich auch für uns mit dem Hund an. Alles im allem ist uns auch die Sauberkeit auf dem ganzen Platz aufgefallen.

    Oktober 2023 - B.