Alter 0 - 4 Jahre

Cobus live erleben? Spannend! Für die Allerjüngsten werden unter der Woche verschiedene Aktivitäten organisiert, auch während der Ferienzeit! 

Eine Auswahl der Aktivitäten

Ein Auszug aus den täglichen Aktivitäten für Kinder im Alter von 0 bis 4 Jahre:

Stuufbeat

Ganz ausgelassen in den Tag starten. Singen und Tanzen zur Musik von De Zandstuve, jeder kann mitmachen!

(Themen-) Basteln

Wir lassen uns für jeden Morgen etwas Neues einfallen! Haben Sie auch Lust auf gemeinsames Ausschneiden, Malen und Kleben? Beispiele für Themen 2018:
- Stuuf-Basteln
- Zauberhut und Zauberstab
- Basteln mit natürlichen Materialien
- Basteln mit Farben
- Gemälde aus Papierkügelchen

Eulenküken-Club mit Cobus

Jeden Morgen um 11:00 Uhr treffen sich die allerkleinsten Gäste, um mit Cobus zu spielen. Was wollen wir denn heute machen? Uns eine schöne Geschichte anhören oder aus voller Kehle singen?

Theaterumzug und Stuuf-Theater

Ein Zandstuve-Bewohner geht den Campingplatz ab, um alle Kinder für das Stuuf-Theater zu rufen. Wollen Sie auch dabei sein? Auch, wenn das Theater für die Kleinen noch etwas zu viel ist, ist der Umzug stuuf-toll! 

Abschluss des Tages

Wir bieten jeden Abend einen gemütlichen Tagesabschluss. Wir tanzen und singen zum Beispiel mit Bella, putzen zusammen Zähne oder machen eine kleine Stuuf-Disco!

Entdecken Sie die Angebote von de Zandstuve