Cobus denkt...

€25 Frühbucherrabatt

Jetzt buchen für 2019

Alter 0 - 4 Jahre

Cobus live erleben? Spannend! Für die Allerjüngsten werden unter der Woche verschiedene Aktivitäten organisiert, auch während der Ferienzeit! 

Ein Auszug aus den täglichen Aktivitäten für Kinder im Alter von 0 bis 4 Jahre:

Stuufbeat

Ganz ausgelassen in den Tag starten. Singen und Tanzen zur Musik von De Zandstuve, jeder kann mitmachen!

(Themen-) Basteln

Wir lassen uns für jeden Morgen etwas Neues einfallen! Hast Du auch Lust auf gemeinsames Ausschneiden, Malen und Kleben? Beispiele für Themen 2018:
- Stuuf-Basteln
- Zauberhut und Zauberstab
- Basteln mit natürlichen Materialien
- Basteln mit Farben
- Gemälde aus Papierkügelchen

Eulenküken-Club mit Cobus

Jeden Morgen um 11:00 Uhr treffen sich die allerkleinsten Gäste, um mit Cobus zu spielen. Was wollen wir denn heute machen? Uns eine schöne Geschichte anhören oder aus voller Kehle singen?

Theaterumzug und Stuuf-Theater

Ein Zandstuve-Bewohner geht den Campingplatz ab, um alle Kinder für das Stuuf-Theater zu rufen. Willst Du auch dabei sein? Auch, wenn das Theater für die Kleinen noch etwas zu viel ist, ist der Umzug stuuf-toll! 

Abschluss des Tages

Wir bieten jeden Abend einen gemütlichen Tagesabschluss. Wir tanzen und singen zum Beispiel mit Bella, putzen zusammen Zähne oder machen eine kleine Stuuf-Disco!