Update zum Coronavirus - COVID - 19

Letzter Stand: 24. Oktober 2020, 14:00 Uhr

Wir im Kampeerdorp de Zandstuve verfolgen die Entwicklungen rund um das Coronavirus (COVID-19) genau. Auf dieser Seite finden Sie Informationen dazu, wie wir mit dem Ausbruch der Virusepidemie und Ihrem Urlaub verfahren. Wir versuchen, die wichtigsten Fragen zu beantworten. Haben Sie weitere Fragen? Dann bitten wir Sie, sich an uns zu wenden . Dies können Sie zum Beispiel einfach über eine WhatsApp-Nachricht, telefonisch oder per E-Mail tun. Wir helfen Ihnen gern weiter.

Informiert bleiben
Auf der Internetseite des Rijksinstitut voor Volksgezondheit en Milieu (RIVM) finden Sie den neuesten Stand der Angaben zum neuen Coronavirus (COVID-19). Wir beobachten die Meldungen regelmäßig und werden, wo erforderlich, auf Änderungen reagieren.

Was unternehmen wir, um Ihre Sicherheit zu gewährleisten?
In unserem Park wurden verschiedene Maßnahmen ergriffen, damit sich alle über einen sicheren Urlaub freuen können. Viele Gäste haben einen solchen schon erlebt. Lesen Sie deren Reaktionen hier .
Das Schwimmbad ist gemäß der maßgeblichen Richtlinien geöffnet. In der Saison 2020 war jeder Gast in der Lage, zumindest 90 Minuten pro Tag schwimmen zu gehen. Reservierungen müssen über die "Zandstuve"-App vorgenommen werden und können bis einen Tag im Voraus erfolgen. Unser Schwimmbad ist im Jahr 2020 in vollem Umfang geöffnet geblieben.
Unser Animationsteam ist während der Hauptsaison vor Ort und kümmert sich täglich um die spaßigsten Unternehmungen.
Unsere Speiselokale, der Indoor-Spielplatz und der Supermarkt sind gemäß der Öffnungszeiten und entsprechendden Richtlinien des RIVM geöffnet. Die aktuellen Öffnungszeiten teilen wir Ihnen über die "Zandstuve"-App oder auf dieser Internetseite mit. Viele Gäste nehmen unseren Lieferdienst täglich in Anspruch; so können Sie entscheiden, ob Sie essen gehen oder sich Ihr Essen ans Haus liefern lassen möchten.
Besucher sind herzlich willkommen, sofern dies in Einklang mit den RIVM-Richtlinien steht.
Die Unterkünfte, das Zentrum und die Sanitäranlagen werden vor, während und nach Ihrem Urlaub besonders sorgfältig gereinigt;
die Bettwäsche wird von unseren Partnerunternehmen bei einer Temperatur über 60 °C gereinigt, die das Virus nicht überstehen kann;
unsere öffentlichen Bereiche werden häufiger gereinigt, und Desinfektionsmittel stehen bereit;
beim Ein- und Auschecken wird, wo immer nötig, eine Zahlung mittels PIN verlangt. Persönlicher Kontakt wird so weit wie möglich vermieden. Dank unseres "Stuuf"-Eincheckvorgang sind physische Kontakte nicht notwendig. Wir halten Sie im Voraus auf dem Laufenden, wie dieser "Stuuf"-Eincheckvorgang abläuft.

Ein paar hilfreiche Links
Schauen Sie unsere Öffnungszeiten an.
Laden Sie die "Zandstuve"-App herunter.

Kann ich nach wie vor in Urlaub fahren?
Ja, das geht durchaus. Viele Familien konnten ihren Urlaub im Jahr 2020 in unserem Park verbringen – alles in Übereinstimmung mit den RIVM-Richtlinien. Diesen Richtlinien folgend ergreifen wir alle Maßnahmen, die nötig sind, um Ihre Gesundheit zu schützen, Risiken zu meiden und Sie zu entlasten. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Park begrüßen zu dürfen!

Ihren Urlaub buchen, ändern oder stornieren
Möchten Sie einen Urlaub buchen? Dies können Sie hier tun. Unsere aktuell verfügbaren Angebote und Preise finden Sie über unserer Funktion "Suchen & Buchen". Wenn Sie Ihre Buchung ändern oder stornieren möchten, verweisen wir Sie an die für Ihren Urlaub geltenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen .

Haben Sie Fragen?
Dann wenden Sie sich bitte an uns . Dies können Sie zum Beispiel einfach über eine WhatsApp-Nachricht, telefonisch oder per E-Mail tun. Wir helfen Ihnen gern weiter.

Seien Sie freundlich zueinander! 💙

Buchen Sie hier Ihren Urlaub!