Update zum Coronavirus - COVID - 19

Letzter Stand: 3. November 2021, 14:30 Uhr

Wir von Camping de Zandstuve verfolgen die Entwicklungen in Holland rund um das Coronavirus (COVID-19) genau. Auf dieser Seite finden Sie Informationen dazu, wie wir mit dem Ausbruch der Virusepidemie und Ihrem Urlaub verfahren. Wir versuchen, die wichtigsten Fragen zu beantworten. Haben Sie weitere Fragen? Dann bitten wir Sie, sich an uns zu wenden . Dies können Sie zum Beispiel einfach über eine WhatsApp-Nachricht, telefonisch oder per E-Mail tun. Wir helfen Ihnen gern weiter.

Informiert bleiben
Auf der Internetseite des Rijksinstitut voor Volksgezondheit en Milieu (RIVM) finden Sie den neuesten Stand der Angaben zum Coronavirus (COVID-19) in den Niederlanden. Wir beobachten die Meldungen regelmäßig und werden, wo erforderlich, auf Änderungen reagieren.

Was unternehmen wir, um Ihre Sicherheit zu gewährleisten? Den Maßnahmen entsprechend sah die Saison 2021 so aus:
In unserem Park wurden verschiedene Maßnahmen ergriffen, damit sich alle über einen sicheren Urlaub in Holland freuen können. Viele Gäste haben einen solchen schon erlebt.
Das Hallen und Freibad sind geöffnet. Die Stuufpas (die Sie bei Ihrer Ankunft erhalten) geben Ihnen Zugang zum Schwimmbad.
Unser Animationsteam ist während der gesamten Saison anwesend und kümmert sich täglich um die besten Aktivitäten gemäß dem Richtlinienprotokoll.
Unserem Restaurants sind geöffnet. Es ist auch möglich, ein köstliches Essen, eine Pizza oder Pommes zu bestellen und abzuholen oder liefern zu lassen. Unser Supermarkt ist auch täglich gemäß den Öffnungszeiten und Richtlinien des RIVM geöffnet. Wir teilen die aktuellen Öffnungszeiten über die "Zandstuve"-App oder hier mit. 
✓ Unser Indoor-Spielplatz ist gemäß den Öffnungszeiten geöffnet. Die vielen Spielplätze im Park sind frei zugänglich.
✓ Unser Fahrradverleih ist geöffnet. Mit einer großen Auswahl an verschiedenen Fahrradtypen können Sie während Ihres Aufenthalts die wunderschöne Umgebung des Parks erkunden. Es ist auch möglich, Go-Karts zu mieten.
Das Empfangen von Besuchern ist erlaubt. Besucher müssen im Voraus registriert und der Besuchertarif bezahlt werden. 
Die Unterkünfte, das Zentrum und die Sanitäranlagen werden vor, während und nach Ihrem Urlaub besonders sorgfältig gereinigt;
Die Bettwäsche wird von unserem Partnerunternehmen bei einer Temperatur über 60 °C gereinigt, die das Virus nicht überstehen kann;
Unsere öffentlichen Bereiche werden häufiger gereinigt;
Beim Ein- und Auschecken wird, wo nötig, eine Zahlung mittels PIN verlangt. Persönlicher Kontakt wird so weit wie möglich vermieden. Dank unseres "Stuuf"-Eincheckvorgangs sind physische Kontakte nicht notwendig. Wir halten Sie im Voraus auf dem Laufenden, wie dieser "Stuuf"-Eincheckvorgang abläuft.

Ein paar hilfreiche Links
Schauen Sie sich unsere Öffnungszeiten an.
Laden Sie die "Zandstuve"-App herunter.

Ihren Urlaub buchen, ändern oder stornieren
Möchten Sie einen Urlaub buchen? Dies können Sie hier tun. Unsere aktuell verfügbaren Angebote und Preise finden Sie über unserer Funktion "Suchen & Buchen". Wenn Sie Ihre Buchung ändern oder stornieren möchten, verweisen wir Sie an die für Ihren Urlaub geltenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen .

Haben Sie Fragen?
Dann wenden Sie sich bitte an uns. Dies können Sie zum Beispiel einfach über eine WhatsApp-Nachricht, telefonisch oder per E-Mail tun. Wir helfen Ihnen gern weiter.

Unser Tipp: Buchen Sie für einen vollkommen sorgenfreien Urlaub auf unserem Camping in Holland einen Stellplatz mit privater Sanitäranlage. Die privaten Sanitäranlagen sind mit Dusche, Toilette, Waschbecken und mit einem Bereich zum Abwaschen ausgestattet. So kann persönlicher Kontakt zu den anderen Gästen zusätzlich reduziert werden. Natürlich wird aber auch in den öffentlichen Sanitäranlagen mit besonders häufigen Reinigungen und Desinfektionsmittel für höchste Sicherheit gesorgt. 

Seien Sie freundlich zueinander! 💙

Buchen Sie hier Ihren Urlaub!