Update Coronavirus (COVID-19)

1. April 2020, 16:00 Uhr

In jedem Fall gilt diese Richtlinie bis zum 28. April

Nach den jüngsten Aktualisierungen unserer Regierung haben wir unsere Politik erneut angepasst. Wir sind natürlich sehr enttäuscht von dieser Situation. Wir werden daher alles tun, um die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter zu gewährleisten. Angesichts der jüngsten Entwicklungen haben wir uns entschieden, unseren Park zu eröffnen. * Dies unterliegt jedoch strengen Maßnahmen. Das heißt, es besteht eine gute Chance, dass kaum Gäste anwesend sind. Lesen Sie diese Seite sorgfältig durch und sehen Sie sich die Optionen für Ihren Urlaub an. Wir befolgen alle Ratschläge von RIVM genau und werden entsprechend handeln. Wir möchten noch einmal betonen, dass Sie diese Seite sorgfältig gelesen haben. Wir können viele wichtige Fragen beantworten. Bei Fragen stehen wir Ihnen natürlich per E-Mail zur Verfügung. Wir versuchen auch, mit allen telefonisch zu sprechen, hoffen aber, dass wir verstehen, ob es etwas länger dauert. Unser Team ist so schnell wie möglich für Sie bereit.

* Unser Park öffnet. Bei unerwarteten Entwicklungen müssen wir jedoch möglicherweise unseren Park schließen.

Was wird der Zandstuve jetzt tun ?!

Wir erhalten derzeit Anfragen von vielen Gästen; "Was können Sie mit meiner Reservierung machen? Kann ich möglicherweise stornieren, umbuchen oder ändern? '. Diese Frage ist verständlich. Auch in dieser schwierigen Zeit garantieren wir einen exzellenten Service.

Wir verfolgen daher folgende Politik:
Wenn Ihr Urlaub zwischen dem 27. März 2020 und dem 10. Mai 2020 liegt, können Sie den von Ihnen gezahlten Betrag in einen Gutschein umwandeln (Plätze für die Vorsaison sind ausgeschlossen, lesen Sie die Richtlinien für Plätze für die Vorsaison unten). Sie können dann den Gutschein einlösen, den Sie in der Saison 2020 oder 2021 bei uns erhalten. Auf diese Weise können Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen. Wir werden daher bezahlte Raten nicht in Bargeld umwandeln, sondern unseren Gästen einen Gutschein ausstellen. Diesen Gutschein können Sie hier anfordern. Willst du nur kommen Dann sind Sie natürlich herzlich willkommen.

Wenn Sie einen Urlaub stornieren möchten, der in den Buchungszeitraum nach dem 10. Mai fällt, empfehlen wir Ihnen, nicht zu stornieren und auf unsere Benachrichtigung zu warten. Wenn Sie stornieren, ist dies nicht durch eine Stornoversicherung abgedeckt und Sie haben keinen Anspruch auf Rückerstattung. Unser Rat ist: Warten Sie ruhig. Wenn die Situation nicht nachhaltig ist, werden wir auch für einen anderen Zeitraum mit Gutscheinen arbeiten. Das machen wir noch nicht. Wie bereits erwähnt, können sich unsere Richtlinien ändern. Behalte diese Seite im Auge.

Wie garantieren Sie die Regeln von RIVM?

Die folgenden Entscheidungen gelten so lange, bis dies nicht mehr erforderlich ist (auf jeden Fall jedoch bis zum 28. April). Wir werden unsere Richtlinien weiterhin gemäß den Bestimmungen von RIVM aktualisieren.

  • Stuuf to go, Frietfabriek, Restaurant- und Pizzeria de Zandstuve sind geschlossen.
  • Der Pool und das Indoor-Spielparadies sind geschlossen.
  • Unser Supermarkt ist geschlossen
  • Wir achten besonders auf Reinigung und Hygiene auf dem gesamten Campingplatz. Unsere Sanitärgebäude sind geschlossen.

* Die beschriebene Regelung zum kostenlosen Transfer von Campingplatz zu Campingplatz mit privaten Sanitäranlagen gilt in jedem Fall bis zum 6. April. Dies kann physisch erfolgen, einschließlich Campingausrüstung, aber auch, indem nur die sanitären Einrichtungen zur Verfügung gestellt werden.

Wie gehen Sie mit Feiertagen um, die nach dem 10. Mai stattfinden?

Wir erhalten diese Frage regelmäßig. Da wir dazu noch nichts finden können, können wir nichts dazu sagen. Vorerst müssen wir davon ausgehen, dass die Ferien fortgesetzt werden können und unsere Einrichtungen immer mehr geöffnet werden. Natürlich werden wir auch hier die RIVM-Richtlinien berücksichtigen und unsere Richtlinien entsprechend verfolgen. Wenn sich die festgelegte Richtlinie ändert, werden wir unsere Richtlinie anpassen. Wir aktualisieren unsere Richtlinien regelmäßig und finden Sie auf dieser Seite. Daher werden wir vorerst keine Alternativen und keine Rückerstattungen anbieten. Sie können einen Gutschein für Feiertage anfordern, die vor dem 10. Mai stattfinden. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Wann kann ich einen Urlaub für 2021 buchen?

Es ist möglich, eine Reservierung für 2021 vorzunehmen! Normalerweise ist dies erst ab Anfang Juli möglich, aber unser Team hat wirklich alle Anstrengungen unternommen, um dies bereits zu ermöglichen! Möchten Sie Ihren Gutschein für eine Reservierung im Jahr 2021 verwenden? Dann senden Sie uns Ihren Gutscheincode. Wir werden dann den Wert des Gutscheins in der Reservierung verarbeiten. Derzeit ist es noch nicht möglich, Ihren Gutscheincode online anzubieten. Natürlich können Sie online reservieren und die Buchungsnummer an uns senden. Sie erhalten so schnell wie möglich eine Bestätigung von uns. Reservierungen können hier vorgenommen werden (jetzt ohne Anzahlung!).

Buchen Sie hier Ihren Urlaub!

Kann ich nach dem 1. Juni unverbindlich einen Urlaub buchen?

Ja, das ist möglich. In der Tat; Wir würden es lieben, wenn Sie dies tun würden. Die Buchung eines Urlaubs ist natürlich unverbindlich und ohne Anzahlung. Reservierungen können über unsere Website vorgenommen werden. Wenn Sie einen Gutschein haben, können Sie diesen natürlich dafür verwenden.

Aktuelle Informationen RIVM