Cobus denkt...

Urlaub buchen für 2019?

Angebote ansehen

Musical und Theater

Bist Du auch so ein großer Musical-Fan? Auf Stuufeiland gibt es jedes Jahr wieder ein neues Musical zu erleben! 

YouTube: a

Jedes Jahr ein neues Musical

Seit 2004 produzieren wir jedes Jahr ein neues Musical. Dieses wird in unserem eigenen Theater mit Platz für 400 Personen aufgeführt. Die Musik für unsere Musicals wurde speziell für uns komponiert und es wird live gesungen. Jedes Jahr aufs Neue erscheint eine wundervolle Geschichte über unsere Stuufeilandsbewohner sowie eine CD, mit der du deine Stuuf-Ferien noch ganz lange zu Hause genießen kannst!

Professionelle Besetzung

Wenn wir auf Stuufeiland etwas tun, dann machen wir es richtig. Unser Musical wird von Martijn Boer produziert und bietet eine professionelle Besetzung. Das heißt: Schauspieler, die eine Theaterausbildung machen oder gemacht haben. Viele unserer (ehemaligen) Schauspieler spielen auch in großen Produktionen, wie dem holländischen Hitmusical "Der Soldat von Oranje", mit.

Mitmachtheater

In der Hochsaison erlebst du jeden Tag ein neues Abenteuer in Berk‘s Bostheater, aber Achtung: ehe man sich‘s versieht, wird den ganzen Tag ‚Sing De Zandstuve‘ oder ‚Cobus ist der Beste‘ gesummt. Am Ende der Stuuf-Ferien begrüßt man jeden mit ‚Stuufhoi‘ (Stuuf-Hallo) und verabschiedet sich mit ‚Tot Stuuf‘ (Bis Stuuf)! In der Hochsaison findet zweimal täglich ein Mitmachtheater in Berk‘s Bostheater statt. Die früheste Show ist extra für die Kleinsten.

 Hier geht's zu den Fotos unserer Musicals und Theatershows!