Kampeerdorp de Zandstuve
Zandstuve

Vechtdallodge | 6 Personen

Verfügbarkeit und Preis
 

Lage

Niederlande, Overijssel, Rheeze
 

Ausstattung

Allgemein

  1. Haustiere sind nicht erlaubt
  2. Zentralheizung
  3. Isoliert
  4. Möglichkeit von WLAN
  5. ± 40 m2

Küche

  1. Gaskocher
  2. Kühlschrank mit Gefrierfach
  3. Kaffeemaschine
  4. Nespresso Kaffeemaschine
  5. Mikrowelle
  6. Standard-Küchenausstattung
  7. Geschirrspüler
  8. Wasserkocher

Wohnbereich

  1. Flachbildfernseher ( mit niederländischen und deutschen Sendern)

Kindereinrichtungen

  1. Hochstuhl
  2. Kinderbesteck und Geschirr
  3. Platz für 1 Kinderbet

Schlafzimmer

  1. Bettwäsche (Spannbettlaken, Bettbezug und Kissenbezug)
  2. 3 Schlafzimmer
  3. Bettgestell für Kinder

Badezimmer

  1. Dusche
  2. Privates Badezimmer
  3. Spüle

Außenbereich

  1. Lounge-Set
  2. Picknicktisch
 

Beschreibung

Bei weitem unsere beliebteste Unterkunft!🌞

Diese schöne Unterkunft mit ihrem charakteristischen runden Dach verfügt über eine geräumige Veranda mit Sitzecke und Picknicktisch. Ein wunderbarer Ort, um an Sommertagen draußen zu sitzen! Aber auch drinnen lässt es sich gemütlich sitzen und am großzügigen Esstisch ist genug Platz für lustige Spiele mit der ganzen Familie. Kurzum: Entspannen & Genießen!

In der Unterkunft finden Sie eine attraktive Sitzecke, ein wunderbarer Ort, um gemeinsam Ihre Lieblings-TV-Programme anzusehen. Die Küche ist komplett ausgestattet, einschließlich einer praktischen Spülmaschine und einem umfangreichen Kücheninventar. Die Vechtdallodge für 6 hat drei Schlafzimmer. Ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett. Das zweite Schlafzimmer hat zwei Einzelbetten, von denen eines in ein Kinderbett umgewandelt werden kann. Hier „hängen“ Bettkanten über dem herunterziehbaren Bett (das Video zeigt deutlich, wie das aussieht). Schlafzimmer drei ist ein ganz besonderes, in diesem echten Bettkasten ist Platz für zwei Personen. Standardbettwäsche ist für die Anzahl der reservierten Personen ab 2 Jahren vorhanden. Das moderne Badezimmer verfügt über eine Dusche mit festem und separatem Duschkopf und Waschbecken. Die Toilette befindet sich in einigen Lodges (Nachbarn 9 bis 12) im Badezimmer, in den anderen in einem separaten Raum. Die geräumige Veranda verfügt über ein Lounge-Sofa und einen Picknicktisch für sechs Personen. Ein idealer Ort, um sich während der schwülen Sommertage zu entspannen und den Kindern dabei zuzusehen, wie sie sich auf dem Spielplatz gegenüber der Unterkunft vergnügen.

Bitte beachten Sie: Die Innenausstattung ist je nach Vechtdallodge unterschiedlich.

ℹ️ Weitere Informationen
Die auf unserer Website angegebenen Einrichtungen (wie Restaurants, Supermarkt, Schwimmbad und Indoor-Spielplatz) sind während der Campingsaison täglich geöffnet, außerdem bieten wir ein tägliches Unterhaltungsprogramm an. Haustiere sind im Vechtdallodge nicht erlaubt, das Mitbringen eigener Campingausrüstung wie Zelt oder Wohnwagen ist nicht gestattet und das Rauchen ist nicht gestattet.

📍Platz
Berk 6 bis 13, Stiefje 2 bis 4 und Buur 9 bis 12 sind die Vechtdallodges für 6. Stiefje 2 bis 4 & Buur 9 bis 12 bieten einen Blick auf einen Spielplatz für Kinder bis zu 6 Jahren. Berk 6 bis 9 liegen auf ein gemütlichen Feld mit Blick auf einen Spielplatz für Kinder ab 6 Jahre. Auf dem Feld, wo Berk 10 bis 13 stehen gibt es ein Spielplatz, das für Kinder jeden Alters geeignet ist.
Andere Unterkünfte auf den Berk-Feldern sind die Vechtdallodge für 8 und die Rheezerlodges DeLuxe (hoch und niedrig). Auf dem Buur Feld werden Sie von Verandachalets und Rheezerlodges und auf dem Stiefje feld von den Familienchalets und Chalet Stiefje begleitet.

116 Bewertungen


  1. 9,8

    Ontzettend leuk! De vele speeltuintjes, en het voetbalveld vielen erg in de smaak bij onze kinderen. De ochtend show met cobus was ook een groot succes!

    April 2024 - V.

  2. 8,6

    Ruim huisje, mooie speeltuin bij het huisje en rond het park. Rustig buiten vakanties om. Het zwembad was ook erg leuk!

    April 2024 - v.

  3. 9,7

    Wie in jedem Jahr hat alles reibungslos funktioniert. Sobald das Auto geparkt ist, beginnt der Urlaub. Auch bei nicht so gutem Wetter hatten wir wieder eine tolle Zeit - Danke!

    April 2024 - S.

  4. 9,8

    Wir hatten einen tollen Familienurlaub und die Kinder waren begeistert von dem tollen Programm.

    April 2024 - L.

  5. 9,1

    De opzet, animatie en zwembad/speeltuin.

    April 2024 - P.

  6. 9,5

    We hebben een heerlijk verblijf gehad! Ons zoontje van bijna 2 heeft zich enorm vermaakt en dan hebben wij het als ouders het natuurlijk ook naar ons zin ;) We hebben heerlijk gezwommen en overal gespeeld. Heel fijn dat we ook eten konden afhalen. Gezien uiteten met onze kleine drukte maker nog niet zo'n succes was. Het huisje (stiefje 3) was schoon en goed onderhouden. Het hele park en de faciliteiten waren ook schoon en goed onderhouden. App werkte ook goed. Fietsen verhuur was ook prima. Het personeel was allemaal erg vriendelijk. In het supermarktje werd iemand ingewerkt, fijn om te zien dat de al langer werkende werknemers hem goed op weg hielpen.

    April 2024 - t.

  7. 9,2

    Von Anfang bis Ende war der Aufenthalt sehr angenehm und positiv. Wir waren voll zufrieden und behalten den Urlaub in guter Erinnerung.

    März 2024 - P.

  8. 9,1

    Leuk, als vanouds. Schoon huisje - miste wel de bezem dit jaar om even snel bij te vegen. 🧹 Veldje mooi groen en nieuw zand. De kinderen vinden het zwembad nogsteeds het leukste, en Lars heeft elke theatershow gezien. Fijn dat daar nu ook variatie in zit en je niet 2x achter elkaar naar dezelfde zit te kijken.

    April 2024 - p.

  9. 9,1

    Wir hatten schöne vier Tage auf Stuufeiland. Unsere Unterkunft war sauber und aufgeräumt. Wir haben uns wohl gefühlt.

    März 2024 - W.

  10. 8,9

    Erg leuk, vooral het animatie programma.

    Oktober 2023 - G.

  11. 9,8

    We hebben een ontzettend genoten deze week. We zijn echt heerlijk weggeweest. We hebben genoten van de faciliteiten: zwembad, restaurant, het animatieteam. Volgens de kinderen: alles.

    Oktober 2023 - Annelein H.

  12. 10

    Es war ein toller Urlaub, die Kinder waren begeistert. Der Campingplatz ist sehr gepflegt und die Gastronomie wirklich sehr lecker.

    Oktober 2023 - G.

  13. 9,8

    Es war ein rundum gelungener Kurzurlaub. Die Kinder waren glücklich und die Eltern entspannt. Die Vechtdallodge für 6 war soooo toll. Unsere Tochter hat die Kammer oben geliebt. Die Lage von Stiefje 3 war super. Sehr freundliche Mitarbeiter. Das Bestellen von Essen hat hervorragend geklappt. Toller IndoorSpielplatz. Ein wirklich toller, gut durchdachter Ferienpark für Familien mit jüngeren Kindern

    Oktober 2023 - R.

  14. 10

    het verblijf was weer een super succes net zoals vorig jaar we hadden helaas een gaslucht in het huis maar dit is door jullie mannen zeer vakkundig en snel opgelost en wat waren de mannen vriendelijk gewoon in 1 woord super

    September 2023 - V.

  15. 9,6

    Ontzettend leuk! We kwamen aan in een netjes schoongemaakt huisje, met alle voorzieningen. We hebben heerlijk met onze dochter kunnen zwemmen en spelen in de speeltuin binnen en buiten.

    September 2023 - d.