Cobus denkt...

€25 Frühbucherrabatt

Jetzt buchen für 2019

Kurzurlaub

Buch einen unvergesslichen Kurzurlaub im schönen Ein Kurzurlaub tut der Seele gut, einfach mal was anderes sehen, den Alltag hinter sich lassen, an nichts denken, Qualitytime mit der Familie!

Kurzurlaub bei Zandstuve

Ein Kurzurlaub tut der Seele gut, einfach mal was anderes sehen, den Alltag hinter sich lassen, an nichts denken, Qualitytime mit der Familie verbringen, Tapetenwechsel...alles Schlagwörter, die einfach stimmen, wenn uns zu Hause mal wieder die Decke auf den Kopf fällt. Und genau dann ist es wichtig, auf sein Bauchgefühl zu hören und sich eine Auszeit zu nehmen.

Wo kann man besser mit Kindern abschalten und auch mal an sich denken, als auf einem geschützten Camping, auf dem es viele Aktivitäten und Entertainment für die Kleinen gibt?

Einfach mal raus

Ab in die Natur. Ob im Wohnmobil, Glamping-Zelt oder Bungalow, in der Natur erleben Kinder so viel Neues, können toben und spielen, sich so richtig verausgaben und Abenteuer bestreiten. Entdecke das wunderschöne Vechtdal.

Ein paar Tage weg mit der ganzen Familie

Toben und plantschen in unserem Hallenbad mit subtropischen Temperaturen, auf der Rutsche um die Wette rutschen mit unserem Racer, der sogar die Zeit stoppt, zu Cobus in sein Nest klettern in unserem Indoorspielplatz, beim Stuuf-Musical Lieder aus vollem Hals mitsingen oder doch den Freizeitpark Slagharen besuchen und Ponyreiten...für Kinder ist Zandstuve ein großes Spielparadies!

Und wir alle wissen: wenn die Kleinen Spaß haben, dann werden die Erwachsenen auch wieder zum Kind und haben die Zeit ihres Lebens.