Herbstangebote des besten Kindercamping der Niederlande: De Zandstuve

Was können Kinder an regnerischen oder kühleren Tagen tun?

Im subtropischem Hallenbad vergessen dass es draußen regnet. Oder im neugebauten, mehrstöckigen Indoor-Spielschloss herumtoben. Auch das Animationsteam ist schon seit Jahren über die Landesgrenzen hinaus bekannt.

Aus einer Bewertung eines deutschen Besuchers, der im Oktober 2017 hier war:

Wenn man nun aber denkt, das alles auf Nebensaison runtergefahren wird, dann irrt man gewaltig. Schwimmbad (innen) von morgens bis abends geöffnet, die Kinderantimation gibt alles. Abends wird die Geschichte vorgelesen auch wenn nur ein Kind da ist. Jeden Tag mehrfach Veranstaltungen für Kinder (Basteln, Lasergamen, Musical, Theater usw.usw.) Absolute Hingabe und Spitzenklasse !! Wir sind begeistert und kommen bestimmt wieder.

Herrlich warme Glamping-Unterkünfte mit Heizung

Unternimm einen ausgedehnten Spaziergang mit der ganzen Familie durch wunderschöne Umgebung des Vechtdal Overijssels und wenn es tatsächlich eisig werden sollte, kuschel dich ein in deiner Lodge oder Chalet und verbringe einen Abend mit Gesellschaftsspielen. Unsere Unterkünfte mit Zentralheizung und allem drum und dran sind auch an kühleren Tagen warm und gemütlich. Eines ist sicher: abends schläfst du herrlich in unseren komfortablen Betten.

Ausflüge für Kinder in der Umgebung

In direkter Umgebung gibt es gleich mehrere Freizeitparks, Zoos, und andere schöne Dinge. Allen voran natürlich der Freizeitpark Slagharen.

Angebote in den Herbstferien
Kannst du es schon kaum erwarten die Herbstferien bei uns zu verbringen? Dann buch doch schon mal vorteilhaft mit unseren tollen Angeboten!