Cobus denkt...

€25 Frühbucherrabatt

Jetzt buchen für 2019

Camping mit Hund

Du möchtest Deinen Hund mit in den Urlaub nehmen? Auf Kampeerdorp de Zandstuve ist Dein Haustier herzlich willkommen!

Er ist der erste, der Dich freudig begrüßt, wenn Du nach Hause kommst und sich immer freut, um Dich zu sehen: Dein Hund. Natürlich möchtest Du Deinen Freund auch mit in den Urlaub nehmen. Das ist bei uns kein Problem. Bitte achte nur darauf, dass es auch Campingbereiche gibt, in denen Dein Hund nicht mit darf und immer an der Leine laufen muss. 

Campingplätze mit Hund

Auf folgenden Feldern kannst Du Deinen Hund gerne mitbringen: 

  • Cobus 6 bis einschließlich 43
  • Berk 29 bis einschließlich 42
  • Bliz 1 bis einschließlich 17
  • Buur 1 bis einschließlich 3

Es sind max. 2 Hunde pro Stellplatz erlaubt.

Dein Haustier ist herzlich willkommen!

Hunde müssen immer angeleint sein und dürfen ihr “Geschäft” nicht auf dem Camping verrichten. Für eventuelle Unglücke hängen an diversen Orten Hundesäckchen aus. Gegenüber von Camping ist ein großer Wald (de Rheezerbelten), in dem Dein Hund ausgelassen werden kann. Bitte gib bei der Onlinebuchung an, dass Du einen Hund mitnehmen möchtet. Für mehr Information über Camping mit Hund steht unsere Rezeption für Dich bereit.